NFS tops und flops der serie (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
ich habe gehört es soll ein NFS herauskommen das ziemlicher schrott ist. Undercover soll es heißen, oder? Ich wollte mal fragen wie ihr die reihe findet. U2 war gut weil da das tuning und die outrun rennen super gemacht waren. MW ist überhaupt super, es fehlen ein paar wagen und möglichkeiten zum tunen der wagen. carbon ist zu schnell durchgespielt, außerdem eine frage an alle: was passiert wenn man 100% im ganzen spiel hat? Und was passiert wenn man in der collectors edition 100% hat? Pro Street würde ich als Schrott abhaken,
mir gefällt das man viele wagen hat aber sonst ist es fad. (das es keine polizei gibt, sagt genug aus)

und zum schluss die frage: was wäre euer traum NFS?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

3 Antworten

Also mein NFS Traum wäre das es fast so ist wie MW also mit Polizei Verfolgung und sehr vielen Rennen. Díe Autos die es in MW gabs können von mir aus bleiben nur es sollten noch der Nissan Skyline GTR R34,Nissan 350Z,Honda S2000 und ein Ferrari dabei sein. Dann sollten mehr Filme gezeigt werden. Es sollte noch mehr Tuning dabei sein also mehr Felgen,Karosserie Hits und alles andere. Und zum Schluß wäre es aus meiner ansicht besser wenn es keine Drag Rennen gibt sondern Drift mit Gegnern die gegen dich fahren.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:07 von Maccer

Das neue NfS heißt "Undercover" und es soll gegen Herbst erscheinen. Das Spiel soll sich ein bisschen an den Film "The Transporter" lehnen. Angeblich soll auch der BMW aus MW wieder erscheinen. Viel mehr ist aus meiner Seite auch nicht bekannt.
Aber die Reihe ist bis MW noch ganz gut, dann sackt es aber immer weiter ab. Pro Street hab ich jetzt zwar nicht, aber da bin ich völlig eurer Meinung.
Mein Wunsch-Need for Speed wäre, wenn man die im Vordergrund liegende Polizei aus MW, die Tuning-Möglichkeiten aus Carbon, die Anzahl von Autos aus Pro Street(glaub ich) und eine größere Fläche zum Fahren hat.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 07:43 von gelöschter User

Ich wäre auch dafür das die Tuningwerkstätten wieder in der Stadt versteckt sind und nicht alles so einfach wie bei Carbon ist.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 11:16 von ---SuperMan---

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)