Trophäe: Schwerverbrecher (Skyrim)

Hi, ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Trohäe "Schwerverbrecher" (Beschreibung: Kopfgeld von 1000 Goldmünzen in allen neun Fürstentümern) zu erhalten. Ich habe in jedem der neun Fürstentümern entweder eine Wache oder einen sterblichen Bürger besiegt, darauf geachtet das oben links immer steht "Kopfgeld von 1000 Golz zu ... hinzugefügt" und bin dann immer so schnell wie möglich weggerannt , sodass mich die Wachen nicht mehr verfolgten und ich in das nächste Fürstentum per schnellreise reisen konnte.
Bin manchmal sogar zurück zu den Fürstentümern um zu gucken ob mich die Wachen noch verfolgen würden, das taten sie aber nicht immer.
Ich habe sogar den Tipp hier bei Spieletipps befolgt, mich einfach nur in jedem Fürstentum in einen Werwolf zu verwandeln, hat aber auch nicht funktioniert.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch eine vermutung, was ich Falsch mache oder einen Ratschag?

pls help und danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:58 von DragonKiller94

2 Antworten

die trophäe ist in der europäischen version verbuggt,und wir müssen erst auf einen patch warten

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:59 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
buuh wie übel. aber danke für die Antwort

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:00 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)