Ich hab ma ne Frage (Zelda Twilight Princess)

Heeey


Ich hab zuhause eine Gamecube und Ocarina of time.Lohnt es sich das spiel noch für die Gamecube zu kaufen oder lieber gleich für die Wii?

LG Jamie12

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:07 von Jamie12

1 Antwort

1. Es heißt "Der GameCube", denn Cube = Würfel. Und es heißt ja auch nicht "Die Würfel" in der Einzahl, oder?

2. Das bleibt die überlassen, das Spiel ist exakt dasselbe, die Spiele sind lediglich gespiegelt. Was also beim GameCube auf der rechten Seite ist, ist auf der Wii auf der Linken.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:55 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link