grand pulse - erste map (FF 13)

hallo, undzwar bin ich nachdem ich hopes esper besiegt habe in einer großen landschaft von grand pulse gelandet. jedoch sterbe ich bei jedem gegner, weil die so stark sind. kann mir jemand tipps geben um da zu überleben und wenn sollte ich als anführer bzw. mitglieder wählen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:16 von chris1211

1 Antwort

1. modifiziere die waffen die du am heufigsten gebrauchst
2. kämpfe gegen die karamellpudings und schakale und lvl dich einbishen
3.dein anfürer solte ein starker brecher sein mit viel Tp (fang, light,snow...)
4.Das wichtigste ist, dass du im team mindestens einen brecher, heiler und verherrer hast (die sind am wichtigsten) und versuch die einzelnen missionen vieleicht mehrmals zu machen

ich habs nemlich so gemacht das ich mit jedem esper einzeln gegen das größte monster gekämpft hab, nur um zu sehen wer am besten zu mir passt(tipp: setze den esper bei im ganz am anfang ein und wenn er weg ist drückst du kampf neu beginnen und machst mit den anderen weiter)
dan war meine aufstellung so: light/sash/vanil

Bre/Ver/Ver
Bre/Ver/Heil
heil/argu/mani
heil/brech/mani
Bre/argu/heil
Bre/bre/ver
(wenn nur ein gegner da ist und zwar im schock)

aber manipulator ist nur sinvoll wenn nur ein Großer gegner da ist und ein verteidiger nur bei vielen gegnern die keinen flächenschaden sondern dauerschaden machen)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:05 von elfredo7

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)