version1.0? wtf? (Minecraft)

hallo leute ich habe mir auf minecraft.net das spiel für 20Euro gekauft jedoch kam gleich nach dem kauf die meldung das sie mir danken... aber ich musste mir nie etwas runterladen und jetzt habee ich aus unerklärlichen gründen die version 1.0 drauf wie kann ich die auf 1.8 updaten ? pls hillfe

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:19 von Elite_Norweger

10 Antworten

1.0 ist die neueste
Es war vorher in der Betaphase, die jetzt vorbei ist, daher beginnt die versionsnummer wieder bei 1.0 ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:20 von Rekhyt

ja klar aber in diesem video zum beispiel besitzt er so beige,steine man sieht sie gleich in der 11. sekunde wieeso habe ich diese steine nicht auch im creativmode nicht?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:25 von Elite_Norweger

in welchem video? :P
1.1 gibt es freiwillig zum donwloaden, da es noch nicht fertig ist, aber 1.1 komm auch als ganz normales update

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:26 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nomma auf Deutsch, bitte.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 20:26 von 9breaker

&list=UU-KsNkMxniW5gpMvDFSDcBA&index=3&feature=plcp

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:27 von Elite_Norweger

Der Typ hat ein Texture-Pack, das sind keine "anderen" Blöcke.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:28 von 9breaker

sogar die bücherregale sind viel besser im video?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 20:28 von Elite_Norweger

wo kann ich mir dieses pack runterladen? link am besten XD
?

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 20:29 von Elite_Norweger

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 20:31 von 9breaker

Wenn Du mit Englisch nicht klar kommst, dann ist schlecht.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 20:32 von 9breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)