Ignorieren-Funktion !? (MW 3)

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, was für Ignorieren Funktionen es so gibt. Es geschieht mir zu oft, dass die Leute Mist schreiben, beispielsweise "Akimbo-Noob"(Ja ich weiss, wofür es steht!) oder der gute alte Camper. Und das wiederholen sie dann zumeist auch sehr oft, oder schreiben direkt ne Beleidigung dahinter, und das schlimme daran ist halt, dass es höllisch nervt und einem schon mal ablenken kann. Genauso wie in der Lobby: Irgendwelche 10-Jährigen bölken ins Mikrofon und denken sie wären dann cool, wobei sich die meisten sogar wie Mädchen anhören, was umso erbärmlicher ist. Gibt es da eine allgemeine Ignorieren Funktion, mit der man alles und jeden ignorieren kann, oder zumindest so etwas ähnliches? Das würde mir sehr helfen. Danke für jede Antwort! MFG

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt eine Stumm-Schalten Funktion, diese verhindert, dass du hörst was der Stummgeschaltete sagt. Für den geschriebenen Text gibt es nichts dergleichen. Dafür musst du in der Lobby auf den jeweiligen Spieler klicken. Im Spiel gibt es im Menü eine Fläche "Spieler Stummschalten", dort dann einfach dasselbe, wie in der Lobby.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 01:37 von PokeLexikon

mann kann auch alle spieler in den optionen unter sprache stummschalten dann muss man das nicht in jeder lobby machen wenn man von vornherrein weiß das man eh nie mitreden wird ist dass das beste was man machen kann (:

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:49 von Littlechild

Ok danke, ich denke, das wird schon mal helfen. (Doublepost war nich gewollt, das erste Mal wurde es iwie nicht akzeptiert, dann war es später doch da ...)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)