Wichtige Frage (Skyrim)

Ich musste so einen Drachen fangen in der Drachenfeste und jetzt wiel er das ich in frei lasse aber wenn ich ihn frei gelassen habe steht ich solle mit im Reden doch dann greift er mich an und wenn ich in töte nutzt das nichts er steht immer wieder auf und einfangen kann ich ihn auch nicht wieder es geht nichts mehr ich bin am verzweifeln:(
danke schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:33 von waulo

3 Antworten

Das ist mir zwar neu aber vllt. hast du einen spielstand wo du noch vor dem einfangen bist. falls ja probier mal wenn du mit im redest etwas anderes zu drücken bei der auswahl mehr kann ich leider nicht helfen
hoffe konnte helfen
mfG.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:36 von SKyrim4ever

habs noch mal versucht aber es geht immer noch nicht

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:37 von waulo

ohm mann vielleicht wieder so ein scheiss bug oder so.Skyrim is ja vol verbugt.Angeblich hätten die Macher (Bethesda) es nur nochmal 2 Tage überarbeiten müssen und dann wären die Bugs weg .Aber sie wollten es unbedingt am 11.11.11 in den Markt stellen.vielleicht ist es ja auch kein Bug aber ich hatte auch schon viele erlebt =(

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)