Quest Bugs (Skyrim)

Ich habe so eine Kopfgeld-Quest von Rifton angenommen und jetzt habe ich das Problem, dass kein Ziel auf der Karte sichtbar ist. Ich habe "Verschiedenes" und die Quest indem Verzeichniss markiert, aber nichts. In der Quest soll ich einen Banditen töten der sich in Nilheim befindet. Nilheim habe ich bereits gefunden, aber ein Banditenanführer zum töten gibt es dort nicht. Da dies nur eine zufallsgenerierte Quest ist, würde mich es nicht stören sie zu löschen, nur wie? Konsolenbefehle wären sehr hilfreich.
Und nochwas. Ich habe kürzlich "Beschwörung" auf 100 gebracht, kann aber die Quest für die Beschwörungsmeisterzauber nicht annehemen. Wenn ich mit Phins Gastor spreche, hat er keine zusätzliche Sprachoption. Ich habe schon gewartet und bin später wiedergekommen, trotzdem nichts. Muss ich mir die Quest also manuell, über die Konsole, aktivieren oder mach ich was falsch? Wenn ihr die Quest ID von "Das Beschwörungsritual" parat habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die posten würdet.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:40 von enginowich

2 Antworten

1. Das erste Quest ist vielleicht ein Bug, such trotzdem nochmal nach.
2. Um das Beschwörungsritual machen zu können musst du auch ein hohes Level haben. Ich konnte meins erst mit 40-50 machen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:45 von WonderfreakXXX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin 65 und habe mir jetzt mit einem Konsolenbefehl ausgeholfen. Komisch, bei allen anderen Zaubern ging das problemlos... Die erste Quest stört mich einfach nur. Aber danke für deine Antwort.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:53 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)