der gta 4 film (GTA 4)

ich hab gehört das gta 4 mal verfilmt werden soll und ein freund von mir hat mir mal so ein trailer gezeigt da laüft nico bellik einfach nur herum und zielt auf jemanden mit einer sniper,danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:45 von telekinese

12 Antworten

das hab ich auch gehört. aber dann hab ich gehört das keins kommen wird. und das wo dein freund dir gezeigt hat ist der normale gta4 trailer.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:27 von gtaking99

ne was der mir gezeigt hat war nicht der normale gta 4 trailer also nicht vom spiel ich sag mal so beim normalen gta 4trailer ist alles in 3d und das was er mir gezeigt hat war nicht 3d sondern es sah alles so echt aus wie wir alles sehen.verstehst du wass ich meine?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:32 von telekinese

ich wusste das ein gta film raus kommen wird.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaube nicht das ein gta film kommt.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:22 von bigpapa1

aber es kommt ein Prince of Persia film (sands of time) nächstes jahr im juli

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

und was ist das für ein film? FATPhil

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 21:56 von telekinese

es kommt ein kane & lynch film

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 23:31 von Peter_Bratvogel

aber wäre die verfilmung von gta 4 i-wie langweilig?ich meine die missionen sind ja meisstens unreal und wenn man das dann im film realer machen soll...also ich wiß net...

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 10:57 von gtafreaky95

nein ich glaube nicht das bei den film alle missionen von gta 4 dazu verfilmt werden ich glaube mehr dass das wie bei den film hitman verfilmt wird.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 11:02 von telekinese

ich weiss das keins kommen wird. rockstar hat das gesagt.

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 12:40 von gtaking99

ich hab gehört , dass ein far cry-film gedreht wird oder gedreht wird
mit till schweiger in der hauptrolle .

gruß ujk786

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 22:27 von ujk786

moin,
ich möchte auch zu eurer gerüchteküche was beitragen.
crysis sollte nach langen disskusionen für ps3 erscheinen (ist aber immernoch unklar) für x-box kommts nicht raus weil die grafik von crysis zu gut für die box ist. Dabei wird das spiel um 50% verändert ,also wird nicht portiert (wie man das annahm)

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 13:09 von MASTER-OF-DISASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)