Beste Waffe ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich wollte euch mal fragen was die beste Waffe für den Multiplayermodus ist, ich bitte um Antwort !

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich finde die ak am besten

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

Es kommt auf die Karte und deinen Stil an.
Bei "Verwuchert" (z.B.) Snipern sehr viele. Du könntest mit ner schallgedämpften Waffe und Drohnen-Störer losziehen, dich an die Sniperspots ranschleichen und einen Headshot nach dem anderen verteilen...

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 11:49 von gelöschter User

ich finde , dass der M4 Karabiner am besten ist .
mit einem rotpunktvisier kann man schnell zielen und die feuerrate ist
sehr gut im vergleich zur AK47 .

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:07 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich finde es kommt auch noch neben dem persönlichen Stil auf den Modus an, ich spiel z.B. bei Hauptquartier auch gern mal mit ner Pumpgum in engen Maps. Oder mit ner MP da es da mehr auf Beweglichkeit ankommt. Eine BESTE WAFFE gibt es meiner Meinung nach nicht.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 16:37 von Froppa

Ich finde es kommt auch noch neben dem persönlichen Stil auf den Modus an, ich spiel z.B. bei Hauptquartier auch gern mal mit ner Pumpgum in engen Maps. Oder mit ner MP da es da mehr auf Beweglichkeit ankommt. Eine BESTE WAFFE gibt es meiner Meinung nach nicht.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 16:38 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link