2 Fragen: (AC - Revelations)

1.Im Singleplayer brauche ich nur noch eine Trophäe ,um Platin zu bekommen.Für diese Trophäe muss ich alle Bücher sammeln.Ich bekomme alle 20 minuten 22.000A auf die Bank,aber da einige Bücher mehrere 100.000A kosten,würde das ewig dauern.Und weil die Trophäe nur eine Bonze Trophäe ist,müsste ich eigentlich leichter und schneller an an Geld kommen,weil es sonst nicht Bronze wäre.
Frage:Welche weiteren guten Einkommensquellen gibt es?

2.Im Multiplayer gibt es eine Trophäe,für die man als Freibeuter mit einer Leibwache einen Gegner betäuben soll.
Frage:Was ist mit "Freibeuter"gemeint ^^?

Danke im Vorraus... xD

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:58 von ARCEUSEVENT

1 Antwort

1.stelle immer diebe ein wenn du sie siehst geh runter zu denn zivilisten und die diebe werden sie dann ausrauben oder eröffne mehr geschäfte so steigert sich dein einkommen

2.das ist ein char denn muss man im psn store kaufen das paket heißt die vorfahren aber da sind noch ein paar andere chars drin also die alle sind da drin: die korsarin, der gladiator, die banditin und der freibeuter

das paket kostet 3,99 aber ich habe mir sie nicht gekauft weil man diese trophys nicht braucht wenn man platin will weil diese trophys zählen nicht mit alle die oben links mit einem + markiert sind

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:27 von Scorpio213

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)