PS3 Version so schlimm? (Skyrim)

Servus,
Ich bin am überlegen mir das Spiel für die PS3 zu holen...
Doch sollte man es wirklich machen? Das Spiel stürzt öfters ab und mit dem Speicherständen soll auch was nicht stimmen richtig...
und bevor ich es kaufe möchte ich wissen ob es bei euch auch so ruckelt und lagt .. danke für Feedback.

MfG
Tim

(Ps. Immerhin kostet es 55,- )

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:00 von TimHomeboy894

7 Antworten

Das ist glaub ich bei jedem Exemplar anders ^^.
Mein Freund und ich haben beide etwa 40 Stunden Spielzeit. Bei mir ist es erst ein mal hängengeblieben... was für 40 Spielstunden völlig normal ist. Bei meinen Freund in dieser Zeit jedoch ca. 5 mal.
Was bei mir dann noch ist, dass wenn ich ins Inventar gehe, ich manchmal R3 und L3 drücken muss, damit ich überhaupt raus und runter scrollen kann.
Ich denke das ist verschieden und hoffe das wird gepatacht...
Aber zum Spiel selbst... Wenn du das Beste Kampagnen Spiel 2011 haben willst, dann hol es dir... Es ist EPIC.
Ansonsten sind die Bugs nicht so schlimm ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:18 von assassine10000

solange du max nur 5 speicherstände hast und am besten die automatischen speicherungen sogut wie alle abstellt, hat man kaum probleme. das ganze muss jetzt nur noch weggepatcht werden.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:21 von Pokefreak19

Bei mir mache ich immer neue Spielstände und nach 55 Spielstunden hing es erst 2 Mal, da hab ich aber zuschnell gesprungen xD

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:16 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs auch schon seit kurz nach dem Release und bei mir liefs bisher TipTop ;)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:43 von GamerDaniel97

ich spiel schon seit 100 std. und bin bei einem spielstand von 12 mb es fängt an sehr stark zu ruckeln wenn ich zu lange spiele sonst alles gut. hab automatisch speichern abgestellt und hab auch nur einen spielstand

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:51 von Elitezocker1

Ok, dann werde ich es mir holen und hoffen das mal ein Patch rauskommt. Danke für die Ratschläge, ich werde die automatische Speicherung ausstellen, dass mit dem "nicht so lange spielen" ist eine andere Sache.. :bb

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 23:51 von TimHomeboy894

ich würde es dir wirklich abraten.das spiel ist zwar echt klasse,aber ab einer gewissen spielzeit einfach nicht mehr spielbar.ich spiele jetzt um die 150 stunden und kann nicht mehr weiterspielen,da es nach 10 min derbst zu ruckeln anfängt und sich mind alle 15 komplett aufhängt. ich hoffe das wird bald gepacht :-)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:08 von HelloKitty12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)