Hadvar verfolgt mich? (Skyrim)

Hallo, ich habe soeben den Ulfric Sturmmantel getötet und damit die Questreihe beendet. Nun bin ich nach weislauf gereist und seitdem verfolgt mich Hadvar, als sei er mein Huscarl. Er hat die ganze Zeit seine Waffe gezogen! Ist das Normal? Wenn ich mit ihm rede kommt nur die übliche Kurzantwort wie "verflixte Sturmmänte" (oder so in der Art")

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:04 von Freek0ut96

4 Antworten

normalerweise ist es bei einem begleiter so das wenn du deine waffen gezogen hast er sie auch hat und andersrum

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:19 von Spieler8897

ja ich habe eigentlich ja auch meinen normalen huscarl aber als ich in Weislauf ankam, war er da und seit dem verfolgt er mich egal was ich tue. Wenn ich ihn angreife kann ich ihn nicht töten. Aber mir ist auch kein zugehöriger Quest bekannt.. -.-

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:10 von Freek0ut96

hatte das selbe Problem, doch nach ner weile war er einfach weg und ist mir nicht mehr gefolgt...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:36 von hallooo567

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok gut zu wissen ... dann wird das wohl nicht mehr lange dauern
Danke

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 19:18 von Freek0ut96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link