waffen (Stalker)

hi ich hab mal ein bisschen gespielt und dabei hat mich genervt das es so wenig waffen gibt.Ich spiel die ganze zeit mit der komischen zweichuss flinte oder mit einer ak die sau wenig muni hat.Also wollt ich fragen wann und wo ich endlich ein paar gute waffen bekomme.
Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:12 von JiiGsAAw

3 Antworten

Wenn die Gegner stärker werden. Die Waffen sind im Prinzip dem eigenen und dem Level der Gegner angepasst. Ich pendel zur Zeit zwischen Kordon und der Müllhalde hin und her um die Quests von Sidorovich zu erfüllen. Eigentlich kommt man da mit Viper und einer Pistole ganz gut zurecht. Munition reicht auch gerade so, eigentlich passt die Spielbalance bisher recht gut (spiele Schwierigkeitsstufe "Stalker" und nutze den SC-Complete 2009 Mod).

Nur das tragbare Gewicht habe ich gepimpt, 60 kg sind für mich als Sammler viel zuwenig.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 04:20 von Kugelmops

Is der mod gut (bringt der viel)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:00 von JiiGsAAw

Joa. Vor allem Grafik. Lies selbst:

Der Entwickler: http://artistpavel.blogspot.com/2009/04/stalker...

Handbuch: http://paveldolgov.com/mods/Stalker_Complete_20...

Deutsche Kritik: http://www.pcgameshardware.de/aid,684571/Stalke...
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111...

Mod-DB: http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009

Download (rund 700MB) und Installation verläuft problemlos. Ich habe die engl. Steamversion, da braucht man das auf der Entwicklerseite genannte language-pack NICHT! Ich hatte es geladen und danach ließ das Spiel sich nicht mehr starten^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:32 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)