Kann ich Parturnax am Leben lassen? (Skyrim)

Nun mir ist Parturnax als Charakter im spiel sehr sympatisch und ich sehe auch keinnen sinn darin ihn zu töten. Kann ich die Mision einfach ignorieren oder sie optional abschliesen? Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:16 von Miteoohs

5 Antworten

Nein musst du nicht.
geh einfach zu den Graubärten und sag ihnen dass die Klingen wollen das du ihn Töten sollst.
Ich hab es auch nicht gemacht.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:18 von knallkopp96

Ich danke dir vielmals für die antwort ich mein mir sind die Klingen eh sehr unsympatisch und ich entscheide mich immer für die graubärte bzw. Parturnax :D

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:21 von Miteoohs

du kanst Parturnax mit gutem Gewissen leben lassen ist sehr empfelenswer den wenn du zb noch nicht alle Worte der Macht kenst und den alten Drachen tötest reden die Graubärte kein wort mehr mit dier und soltest du in doch töten gest du mit den Kläglichen üderesten die es wagen sich Klingen zu nännen auf Drachen Jagd mehr auch nicht

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:22 von Fantasifan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die mision verschwindet aber nicht wenn ich mit den Graubärten gesprochen habe bleibt sie oder gilt sie auch irgentwann als gescheitert?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:29 von Miteoohs

scheitert "leider" nie, un sie wegzukriegen musst die ihn töten oder die Klingen töten get aber nicht (ohne Cheat)...
also wird der Quest immer unfertig bleiben...

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:33 von Florian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link