Mehr eine (UM)-frage (Gothic 3)

Hi,
kann es sein ,dass dieses Game sehr dem Spiel
,,The Elderscrolls Oblivion'' ähnelt und wenn ja, welches ist eurer meinung nach besser?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:49 von davidbelle

2 Antworten

naj a oblivion is halt graka auh gut aber q sin dan besser und map is größer aber gothic3 is spannender also alles bei is suuuuper

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 23:21 von Zockeer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
okay zockeer, wenn du jetzt noch verständliches deutsch schreibst, ist alles prima

also, oblivion ist detlich größer, allerdings wirkt es viel erfundener (ich weiß nicht warum, so wirkt es eben auf mich) allerdings finde ich bei oblivion das gildensystem klasse, was gothic leider nicht wirklich hat:(
in gothic 2 gab es das noch, aber versuch mal in gothic 3 oberhaupt der orks zu werden... bei oblivion ist auch noch super, dass man seine rasse usw. auswählen kann, allerdings ist das levelsystem bei gothic 3 besser, man kann seine fähigkeiten nämlich in alle richtungen ausweiten, während man sich bei oblivion relativ am anfang entscheiden muss
ja, ähnlich ists, allerdings ist oblivion deutlich schöner gestaltet und hat nicht halbsoviele bugs

ich persönlich finde sie zwar gleichwertig, welches ich spiele hängt davon ab, ob ich taktisches vorgehen (gothic) oder einfaches abmetzlen (oblivion und Two Worlds) bevorzuge (liegt an der stimmung, obwohl ich two worlds deutlich schlechter einschätze)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:38 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)