Skyrim leicht oder schwer... (Skyrim)

für The Elder Scrolls Einsteiger? Ist die Steuerung unkompliziert?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:30 von ThomasH2

4 Antworten

Definire Einsteigere obwol wens dir nur um die Steuerung get ist eigentlich sehr smpel auf W leufst du und mit Lehr springst du mit der Linken und Rechtenmaustaste kanst du Waffen oder Zauber verwenden der Rest ist wie bei den Meisten Spielen gleich das du zb mit M auf die map zugreifst und mit I gelagst du automatisch zum Inwentar

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:43 von Fantasifan

also ich hatte noch nie ein The Elder Scrolls-Spiel gespielt.
Also kein PC-Games Einsteiger.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:46 von ThomasH2

ich hatte auch noch nie ein Elder Scrolls spiel gespielt , und ich hatte auch noch keine Erfahrung mit Rollenspielen.
(ich hatte mir mal für ne woche Risen aus der Videothek ausgeeliehen ,das gefiel mir überhaupt nicht)

Trotzdem habe ich mir Skyrim gekauft und es ist einfach nur genial.
Es ist sehr Einsteigerfreundlich und motivierend.
Die Steuerung ist auch sehr einfach , nur das Inventar nervt ein bisschen , wenn es voller.

kauf es dir aufjedenfall , es ist das Geld echt wert!

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:50 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke an euch beiden

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:41 von ThomasH2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)