NPC-Dörfer (Minecraft)

Ich spiele 1.0.0 und da giebt es ja auch NPC Dörfer . Meine Frage : Was kann man mit den Leuten dort machen , weil mit dem Mod Millenaire kan man ja Handeln und man kan den Leuten Matrial geben sodass sie mehr bauen ! Aber es giebt das bei der 1.0.0 nich , was kan man den nun mit den Leuten machen? DAnke im VOrraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:35 von chinamarco

9 Antworten

Also mit den kann man nix machen die laufen da einfach nur rum und machen nix sind auch nicht Aggresiv oder so du kannst sie einfach töten

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:47 von hellibelli56

Du kannst ihnen ja mal dein Schwert in den Rücken stechen und ihnen den Kopf abschlagen
[Gore Mode OFF]

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:48 von hamsterzocker

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:27 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sry, falscher link

http://millenaire.org/wiki

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:28 von MarkatoFan

Du kannst sie alle zusammentreiben und dann in die Luft sprengen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:51 von The_new_Gothiccheater0124

Im nächsten Update (Kommt diesen Monat) werden sie einen Sinn haben.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 01:51 von Florilu

Was ist deine Quelle, dass das Update diesen diesen Monat kommt?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 02:31 von Erschaffer

Stand irgendwo im Forum.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 11:44 von RandomGuy32

Jo, in den Minecraftforen und im Minecraftwiki stehts.
Possibly January 2012[10]

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 16:18 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)