geheimes ende mit viel oder wenig bewaffnungsstärke der feudalherren? (Shinobido: Weg des Ninja)

kann mir vlt jemand sagen, wie die bewaffnungen der gebieter aussehen müssen, damit ich das geheime ende bekomme? ich verzweifle fast: habe 7 seelensplitter, alle drei feudalherren leben und sie habenüber 90% vertaruen in mich, außerdem haben sie kein millitär mehr bzw nur noch das nötigste und geringste.
muss das so sein oder muss ich zulassen, dass sie es wieder aufstocken und dennoch bei über 90% vertrauen bei jedem von ihnen bleiben ? wie komme ich endlich weiter ?
kann mir einer helfen ?! Bitteeeeee !?
thx im vorraus X3

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:43 von Silverwerwolf

1 Antwort

Die Stärke der Feudalherren ist nicht entscheidend, sondern wie sehr sie dir vertrauen. Für das besondere Ende muss man glaub ich mehr als 30 Vertrauen von jedem General haben und man darf keinen besonders bevorzugen. Es ist wichtig, regelmäßig Missionen für jeden General zu machen, da die sonst misstrauisch werden. Außerdem darfst du bei deinen Missionen nicht gesehen werden, da die Herren sonst wissen, dass du mit den anderen Generälen zusammenarbeitest. Ich glaube aber, dass es reicht, wenn du einfach jeden tötest, der dich gesehen hat.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:01 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja spieletipps meint: Technisch bietet "Shinobido" keinerlei Wunder. Die umgesetzen Ideen drücken die Wertnote trotzdem nach oben. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido: Weg des Ninja (Übersicht)