Heimlicher Attentat (Skyrim)

Wie kann man jemanden die Kehle durchschneiden wie auf diesen Video ab 1:25 ?

Weil ich krieg das nicht ganz so hin :P

Danke am voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

4 Antworten

Ich schätze mal für so eine Aktion, brauchst du einen
sehr sehr hohen Schleichen Skill. Also bei der
Schleichfähigkeit musst du mindestens Stufe 90 oder 100
haben.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:58 von Lurong

ich kill so fast jeden meiner gegner^^ einfach daedra schwert/ daerda dolch (legendär) schleichen skillen und handschuhe von der dunklen bruderschafts rüssi

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:01 von Pokefreak19

ich glaub am besten trittst du der dunklen bruderschaft bei durch die aufträge und so trainierst du das glaub ich

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:54 von lars_97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin ja schon bei der dunklen Bruderschaft und hab dort schon alles hinter mir :D also bin halt schon da bei dieser Zuflucht in Dämmerstern xD

Aber ich versuch mal es so zu machen wie es Lurong hier geschrieben hat :D

Trotzdem danke noch einmal an alle ;D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)