Mehr eine(UM)-frage (Oblivion)

Hi,
kann es sein ,dass dieses Game sehr dem Spiel
,,Gothic 3'' ähnelt und wenn ja, welches ist eurer meinung nach besser? (hab selber Oblivion und mich würde interessierne, was ihr denkt.)

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:51 von davidbelle

6 Antworten

Ich habe mal Gothik 3 angepielt und würde auf jeden Fall Oblivion empfehlen. Gothik 3 ist nichts für mich

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:59 von Tastatur-killer

ich habe gothic 3 und oblivion durchgespielt, ich fand oblivion auf jeden fall besser; dass einzig bessere an gothic 3 ist, dass es da den 2 schwerter stil gibt, sonst gefällt mir oblivion sehr viel besser, sowohl von den quests als auch von der atmosphäre
mfg Nikster

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:55 von Nikster

Ein paar Freunde von mir haben mal Gothic 3 gespielt, aber ich finde Oblivion auch toller, schon deshalb weil die Grafik besser ist. (Finde ich!)

Anas Angel=)

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:13 von AnasAngel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich find Oblivien auch besser bei Gothic 3 sind das irgendwie immer die gleichen missionen

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 20:41 von Grandjojo

Oblivion ist von Grafik, Story und Missionsvielfalt besser.
Gothic III hat eine größere Landschaft und ein besseres Skillsystem.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:09 von Oblivion-Zocker

Ich würde sagen, des musst du mit dir selber ausmachen, beide ham ihren reiz

@ Oblivion-Zocker:
das eine stimmt nicht ganz: wenn du alle dungeons zusammenzählst, ist oblivion deutlich größer wie gothic 3
ews kommt dir nur kleiner vor, weil du via pferd reisen kannst, und via schnellreise

ich muss allerdings sagen, dass mir bei gothic die gliederung von Gebirge/mittelland/wüste sehr gut gefällt

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 17:48 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link