Probleme mit Bevölkerung (Anno 2070)

Ich habe 29 Tycoon Executives Häuser ; 41 Tycoon Ingenieure und 50 Tycoon Angestellte Häuser
Mein Problem ist das die Ingenieeure nicht mehr aufsteigen wollen obwohl ich alle anforderungen erfüllt habe damit sie aufsteigen

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:55 von KingGlow

4 Antworten

Die Ingenieure können nicht aufsteigen, weil die Bevölkerungsebenen aufeinander aufbauen. Je mehr Angestellte du hast, desto mehr Ingenieure, je mehr Ingenieure, desto mehr Executives.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:34 von Teddeyy

Du musst auch beacten das die Einwohner nur Aufsteigen können wenn die Steuern runter gestellt sind.
Außerdem siehst du wenn du Leute autsteigen können und du die Aufstiegsrechte gesperrt hast im Stadtzentrum eine Pfeil der dir sagt wie viele der jewieligen Bevölkerungs Gruppe Aufsteigen wollen. Wenn du du mit der Maus auf den Pfeil gehs ohne zu klicken steht dort auch das nur bestimmt viele Prozent der Bevölkerung aufsteigen können:

Arbeiter können zu 80% aufsteigen
Angestellte können zu 60% aufsteigen
Ingenieure können zu 40% aufsteigen

Bei älteren Versionen von Anno konnten alle Aufsteigen, dies gibt es bei 2070 leider nicht. Aber die tatsache das es Tyconn Häuser sind finde ich schon mal gut

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:19 von bungster

also, wenn ich das richtig verstanden habe, muss es auf der Insel, arbeiter-,ingenieurs- und Angestelltenhäuser geben? nicht die ganze bevölkerung kann aufsteigen?

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:30 von ichfindscool

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
richtig

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:21 von Graf_Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)