wie kann ich meine tiere verschenken ? (brauche umbedingt Hilfe bin am verzweifeln) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe schon alles versucht :( ich bin am verzweifeln ich weiß nicht wie ich meine tiere verschenken kann. Ich habe mich super gut mit einem sim angefreundet und habe dann probiert diesen sim mein tier zu schenken indem ich am computer beim telefon und bei diesem sim selber den button gesucht habe, doch es ist keiner erschienen.
Außerdem habe ich versucht mich mit meinen tieren anzufeinden und sie dann loszuwerden doch das ging auch nicht. Was soll ich jetzt tun? Bei den Hinweisen im Spiel ist die erklärung dazu nicht wirklich einleuchtent für mich.
Ich bitte ganz dringend um hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 21:59 von Bina27

1 Antwort

heey...!ich hab genau das selbe problem wie du! im spiel bei den hinweisen steht: wenn es zeit ist,dich von deinem tier zu trennen erscheint ein button(also so was in der art)
da steht nix davon wie man des macht und "wann der zeitpunkt gekommen ist sich von dem tier zu trennen".
es klingt jezt echt hart aber es gibt ein paar möglichkeiten:
1. du machst das tier mit der karma kraft "vergeistigung" zu einem geist, dann klickst du auf das tier und dann kommt:ins jenseits zurückkehren.
2. du sperrst das tier in einen raum und läst es sterben.( ich weiß,is hart abba wenn du es umbedingt loswerden willst...)kurz bevor es stirbt, kommen iwelche sozialarbeiter und nehmen dir die tiere weg. !ACHTUNG! WENN DIE SOZIALARBEITEER KOMMEN; NEHMEN SIE DIR ALLE TIERE WEG;NICHT NUR EINS.AUßERDEM HABN DIE SIMS 2 TAGE SCHLECHTERE LAUNE,WEIL SIE NICHT GUT FÜR TIERE SORGEN KÖNNEN!

ich hoffe ich konnte dir helfn,auch wenn es nicht die tollsten methoden sind die tiere loszu werden...

Antwort #1, 13. März 2012 um 12:27 von maggiesimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)