Ich habe mal eine Frage (Silkroad Online)

ganz am anfang wenn man sich einen neuen charakter erstellt kann man doch kurz bevor man anfängt sich einen job aussuchen (dieb und jäger) und bei mir ist dieb vor eingestellt und ich will aber jäger sein aber wenn ich die markierung dann auf jäger setze und auf ok klicke sagt er zu mir eine job änderung kann konsequenzen von sich tragen. soll ich das ignorieren und einfach auf jäger klicken und das neue spiel starten oder muss ich dieb nehmen und später wechseln fals das überhaupt geht ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:01 von matze222333

1 Antwort

hmm... normalerweise ist bei jobauswahl keine vorgegeben.
Du kannst dich frei entscheiden aber du solltest jetzt erstmal so das Spiel beginnen denn im Spiel kannst du Jobwechsel betreiben.
Viel Glück und viel Spaß in Silkroad Online wünsch ich dir.

Falls du weitere Fragen haben solltest zum Game kannst dich immer an mich wenden.

MfG
Zeheoloth
(Name im Game)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 10:23 von tor4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)