Sims stecken fest (Sims 3)

Hi
meine Sims liegen auf dem Bett und machen gar nichts mehr. Es sind zwei. Aber die anderen Sims bewegen sich noch. Was soll ich machen hab schon mit moveobects on versucht . Es funktoniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
Nala22

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:05 von Nala22

3 Antworten

spiel beenden (NiCHT speichern) und wenn deine sims vor dem letzten speichern noch rumgelaufen sind, dann müsste es klappen.
eine andere idee hab ich leider auch nicht als diese und moveo. ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:17 von Sassi-

danke hab aber schon gespeichert
Nala22

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:19 von Nala22

Telpotier sie mit dem "testingCheatsEnabled true" Cheat (ohne ") Einfach LShift und dann auf irgendeine Stelle! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:29 von chinamarco

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link