hey leute! (Mass Effect 2)

Hey,
also ich zocke grade wieder Mass Effect 2 durch und bin jetzt gerade fertig ( Also Hauptmission^^). Nur Tali ist gestorben...und ich konnte keine Romanze beginnen wollte es eig. mit Miranda aber bei dem Streit hab ich die Abtrünnigen Antowort gewählt und mich nicht für Miranda entschieden also gab es vor der Selbstmordmission auch kein Kontak mit Miranda. Info: Hab es auf der Ps3 durchgespielt. Und bei diesem Comic vor dem Spiel, ich hab alles entschieden einschließlich das mit Liara und Ashley. Ich habe Ashley gewählt.Vor der letzten Mission hab ich also dann iwie nur auf ein Bild von ihr gestarrt und bin dann los.

Kommen wir zu den Fragen:
1. Frage: Wisst ihr vielleicht, ob Tali im Mass Effect 3 wichtig ist?
2. Kann ich immernoch eine Romanze beginnen oder ist es komplett zu spät?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:14 von xPyroSx

4 Antworten

Ich weiß, dass die Comic Entscheidung mit Ash, verbunden ist mit der Sache vor der Selbstmordmission...aber ich würde gern wissen , ob ich nicht trotzdem eine Romanze beginnen kann (mit jemand anderem^^).

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:31 von xPyroSx

Okay die 2. Frage is geklärt ^^ :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:01 von xPyroSx

also eigentlich soll tali im 3. teil wieder mitmischen ABER wenn sie im 2. teil stirbt oder sogar im ersten (was ja aber auf der ps3 nicht passiert da der erste nicht auf der konsole erschienen ist^^) dann wird sie logischer weise nicht mehr mitmachen.

ich würde dir raten das du neues spiel machst und die daten von den voherigen beendeten spielstand überträgst damit du lv und ausrüstung behälst. schalte die perks für shapard komplett frei wo du mehr verhandlungspunkte erhälst. idealer weise den perk wo du 100% bekommst. konzentriere dich von anfang an auf eine sache: held oder draufgänger. um diese schnell auf maximum zu kriegen und die streits an bord der normandy gültig zu beenden.

für die letzte mission rate ich dir, wenns es darum geht das alle überleben sollen, sämtliche upgrades für das schiff, alle loylitäts missionen und den schwierigskeits grad auf einfach zustellen. dann noch die letzte mission so schnell wie auch irgend möglich beenden um die chance zu erhöhen das alle überleben.

viel glück und gute jagt^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 07:10 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Okay,
thx ;)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 16:58 von xPyroSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)