Schwierigkeitsgrade bei 007 GoldenEye...? (Golden Eye 007)

Hallo Leute, meine Frage lautet, wie in der Überschrift verfasst,
wie man alle Schwierigkeitsgrade bei James Bond freischalten kann.
Und mit "alle" meine ich auch wirlklich alle.

Beispielßweise, habe ich die ersten Teile des ersten Levels
(Arkhangelsk: Dam, Fabrik, Flugfeld) nacheinander erfolgreich
freigeschaltet und problemlos gespielt.
Ich startete als "Agent", dann "Geheim Agent", dann kam "007"
und "007 Klassisch."
Aber von mal zu mal klappt das irgendwie nicht mehr.

Z.b beim 2.Level "Nachtclub" kann ich nicht 007 Klassisch
freuschalten, ich habe auch alles probiert.
Das ist auch mit anderen Levels so...,

ich bräuchte echt Hilfe.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:14 von 1997JackieChan

4 Antworten

Nun ja, um einen Level auf 007 klassisch freizuschalten musst du den vorherigen auf selbigem Schwierigkeitsgrad absolvieren. Vergewissere dich nochmal, dass das Spiel richtig gespeichert hat und du alle Sekundärziele erfüllt hast. Ansonsten ist es ein Spielfehler, jedenfalls wüsste ich sonst nichts weiteres... Tut mir Leid. Spiel eventuell das vorherige Level nochmal.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:15 von nfsnfs

^^ Naja..., =) also zunächst einmal, vielen dank,
dass du mir geholfen hast!
Jetzt habe ich die gleiche atr von Problem, nur dass sich
"Zeitprüfung" nicht ändert. 007 Klassischh und die anderen Sorten
sind alle frei, aber im 2. kommt Zeitprüfung nicht, oder noch
besseres Beispiel.

Ich bin im Level Severnaya, ich habe ALLES auser Zeitprüfung,
der 2. von Severnaya ist auch so..., und das nächste Level,
also St.Petersbur ist nur auf Agent.

Also entweder, muss man eine gewissen Reihenfolge spielen...,
oder ich fange neu an, oder?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:28 von 1997JackieChan

Hmm, das ist seltsam. Ich kann bei jeder Mission die Zeitprüfung antreten...Vielleicht ein Bug? St. Petersburg Sschaltest du frei, wenn du der Story normal auf 007 klassisch folgst, aber bei der Zeitprüfung bin ich überfragt. Nicht vergessen alle Sekundären Ziele zu erfüllen. ;) Übrigens ist Svernaya in 3 Abschnitte gegliedert. Nur zur Info. ;)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 16:35 von nfsnfs

:O Oje..., sorry, ich konnte mich nicht früher bei dir bedanken,
;) mittlerweile zocke ich mehr online..., wenn überhaupt.

Jetzt suche ich ein DBZ Spiel zu bekommen, allerdings für die
PSP.
=) Dragonball Z kann man nur empfehlen...,
ich bin nur noch auf der Suche nach der Artikelnummer!

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:55 von 1997JackieChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.