Fehrnbedinungsproblem (Xenoblade Chronicles)

Man kann das spiel schon mit der ganz normalen wii-fernbedinung spielen,oder?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:16 von DHking

9 Antworten

ja aber du musst einen nunchuck haben zur lenkung

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:08 von droidekaa

ok thx

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:54 von DHking

Aber es ist nicht empfehlenswert, die Kamerasteuerung ist das absolute Grauen, ich habe es eine halbe Stunde versucht und bin dann losgelaufen und habe mir den Classic-Controller geholt - so furchtbar war es :-)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:06 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich bekomme es erst freitag also kann ich es jetzt noch nicht beurteilen aber wenn es dann echt so schlimm ist dann kauf ich mir einfach den classic-controller ich hoffe aber es wird nicht so schlimm weil vieleicht gibts dann zoff mit meinen eltern obwohl es eigentlich kein unterschied machen würde ob ich it der wii fehrnbedinung still dasitze oder mit dem controller

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:17 von DHking

Steuert man die Kamera mit dem Steuerkreuz ?

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 13:52 von DHking

Nein, damit läufst du, du musst den kleinen Knopf aufm Nunchuk gedrückt halten und dann glaub ich den Stick vom Nunchuk verwenden, aber halt immer die Taste gedrückt halten, wenn du die Kamera bewegen willst.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:54 von SamiSalami

Lenkt man beim classic auch mit steuerkreuz?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:20 von DHking

Nein, mit Analog Stick, mit Steuerkreuz wählst du die Techniken aus :-)

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 20:16 von SamiSalami

ok thx

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 20:23 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)