versus (Mario Kart 7)

wenn stört es noch das es keinen versus modus gibt wenn man aleine spielt?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:16 von gamebler11

6 Antworten

Versus modus ist doch eh fast das selbe wie Grand Prix wenn man nur allein spielen kann .

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:29 von xiruk

Nix da. Mir fehlt der Versus-Mod, weil man sich da eine Strecke gezielt raussuchen kann. Wenn ich auf dem Ds mk gezockt habe, dann habe ich fast immer den Versus-Mod genommen, denn das war je neben der Ballongbalgerei einer der besten Mods des Spiels. Leider ist dieser in Mk7 misslungen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:24 von -qwert-

Ich find's scheiße, dass der Versus-Modus net da ist! -_-
Wenn ich immer unterwegs bin, könnte ich immer eine Runde in den Versus-Modus spielen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 01:08 von Ero-luigi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mich störts nicht!
dafür gibts ja den online modus, wenn ich unterwegs was spielen will, zock ich mario 3d land, das eignet sich besser...
aber stimmt mit nem einzelspieler versus wär es ein bisschen besser!

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 10:28 von AmaterasuItachi

ich finds kacke, dass der fehlt, weil so kann man nicht mal auf einer Strecke trainieren, sondern man muss die ganze grand-prix bis zu dieser strecke fahren. Zuerst wollte ich beim Zeitfahren trainieren, allerdings ist es blöd, dass man dann keinen Gegner hat.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:53 von gelöschter User

ICh fine es echt schde das es kein Versus gibt. Ich habe es oft in MKW und MKDS gespielt.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:13 von jonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)