Bitte helft mir! >.<' (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich will unbedingt das mein Sim Schwanger wird! weil er i-wie nich adoptieren kann... -.-'
Aber jetzt mal wenn sie ein ,,Baby machen'' Kommt nicht dieses geräusch das es funktioniert hat!Die haben es jetzt schon mindestens 15 mal versucht... Hilfe! D:

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:24 von Monsterkeksx3

4 Antworten

Warum kannst du denn kein Kind adoptieren?
Vielleicht darfst du aus einen bestimmten Grund nicht adoptieren
oder ein Kind kriegen!

(Grund: zu wenig Geld)

Pinkiblue

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:30 von Pinkiblue

wenn du zu wenig geld hast gibt es dafür eine cheat



drücke shift strg und c gebe dann motherlode ein

SO BEKOMMT MAN 50.000 simolens

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Ich benutze jedes mal einen cheat ^^
und zwae Motherlode aber i-wie funkt des nett... '-'

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 21:40 von Monsterkeksx3

Hast du einen Erwachsenen Sims, denn ich kann mir vorstellen, dass ein Teenager nicht schwanger werden kann. Ich habe auch herausgefunden, dass Sims die keine Partnerschaft führen nicht schwanger werden können (jedoch Babay adoptieren geht schon)

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 16:13 von Nicole1107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)