Zu Teemo (LoL)

Also, ich hätte 2 Fragen zu Teemo:

1. Hat jemand ein vernünftiges Itembuild für ihn?
2. In welcher Reihenfolge soll ich die Skills ziehen? Ich hab da immer meine Probleme mit...

Wäre dankbar für Antworten!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:38 von alles-fetz

4 Antworten

also ich habe immer so ein bestimmtes itembiuld für jeden ad champ aber zu teemo ist es halt berserker schuhe 2 phantomtänzer 1 frosthammer 1 blutdürster 1 klinge der unendlichkeit
und bei den skills kla Q als erstes dann E und dann mach ich beides auf 3 abwechselnd und dann R und dann W dann halt eben Q und E auf 5 dann ulti und E abwechselnd ( so mach ich es immer ungefähr )

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:47 von koepfle97

AD Teemo ... e.e

Würde ihn eher OnHit spielen, also so:

Merkurschuhe
Wriggles Laterne (wenn man Probleme in der Lane hat, was mit Teemo eigentlich nicht der Fall seien sollte)
Ende der Weisheit
Leiden
Frosthammer
Madreds Blutschnitter
Atmas Pfähler / Schleier der Todesfee

Skillen würde ich:

1. Q 2. W 3. E

und von da an:

R > E > W > Q

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:56 von Herr_der_Ringe

Ich spiele Teemo immer erfolgreich mit sem simplen AD-Built:
Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster, Zweimal Phantomtänzer, Angriffsgeschwindigkeitsschuhe und diese Axt da...
Ich skille Blendschuss und schnelles laufen zuerst, da er ohne AP mit seinem Gift nichts zieht, da hau ich lieber schnell ab.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 03:56 von Super-Sauerklee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich spiele ihn mit diesem build also im late game wenn das geld da ist:
1 mal Klinge der unendlichkeit
2 mal Blutdürster
3 mal Phantomtänzer
dann kann euch keiner mehr irgendwas da alle zu schnell tot sind wenn sie keinen großen damage output haben und ad carrys können gegen teemo im late game eh nichts wegen blendpfeil
mfg Jonathan
ps: ingame name Wolfreiter oder Cybercrush

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:50 von Jonathan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)