audio bug...bitte schnell antworten (GTA 4 - Gay Tony)

hallo
ich hab mir vor ein paar tagen das kommplettpaket gta 4 + eflc
geholt...
also das spiel ansich ist geil, auch wenn die grafik seeehr schlecht ist weil mein pc schon etwas alt ist...manchmal ist sehr nervig, aber die grafik is nich so das problem...das problem ist:
immer wenn ich TBoGT starte kommt ganz normal der ladebildschirm und die musik im background dazu, doch wenn es fertig geldaden hat spielt die background musik immer noch obwohl das spiel schon im gange ist...das spiel läuft ganz normal, ausser das der ingame sound weg ist und die nerviege background musik da ist...
wenn einer eine lösung weis (AUSSER SO DUMME ANMERKUNGEN WIE "KAUF DIR EINE PS3 ODER XBOX"bzw"NEUER PC")

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:44 von Penner050

1 Antwort

sag mal deine pc daten, liegt aber daran das dein pc bestimmt zu alt für das spiel eigentlich ist. kommt halt mitm laden nicht nach, bei eflc is das noch schlimmer da in den addons mods drin sind

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:59 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)