Kuh im Loch (Zelda Ocarina of Time)

Am Anfang vom Pfad zum Todesberg hat es unter einem Stein den ich weggesprengt habe ein Loch. Da bin ich natürlich rein, und da drin war eine Kuh. ich habe verdammt nochmal nichts mehr gecheckt ;D. Ich dachte nur noch wtf eine Kuh im Loch?!

Nun, was hat es mit dieser Kuh auf sich? ist die irgendwie nützlich oder so?

Danke schon mal für eure Antworten

Lg Pelensia

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:46 von Pelensia

3 Antworten

Wenn du Eponas Lied gelernt und eine leere Flasche dabei hast, kannst du der Kuh das Lied vorspielen und bekommst dafür die Flasche mit Milch gefüllt. Das geht übrigens bei allen Kühen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:11 von plueschohrmausi

ah ok danke
aber was zum teufel hat die kuh dann in dem scheiss loch zu suchen? :D

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 11:32 von Pelensia

Das habe ich mich seinerzeit auch gefragt. Ich vermute, die Kuh wurde deshalb dorthin verpflanzt, damit man unterwegs irgendwie Energie auffüllen kann; immerhin muß man auf dem Weg zum Todesberg durch einen Steinschlag, und als Kind hat man noch wenig Herzen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:36 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)