Online-Punkte (Mario Kart)

Wie wird ermittelt wie viele Punkte man kriegt?




Einmal war ich erster und der zweitplatzierte hatte mehr Punkte als ich gekriegt.




Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:51 von mario-kart99

4 Antworten

Wenn du mehr punkte als der hast dann ist das ganz normal.

Z.b du hast 9000 punkte und der nur 4952 dann würde der auch mehr punkte bekommen wenn er 5 werden würde falls insgesamt 12 Spieler im Room sind.

desto mehr punkte man hat desto weniger bekommt man, deshalb bezeichnen manche auch das als sehr schwierig 9999 punkte zu erreichen...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:45 von gelöschter User

9999 punkte zu beckommen is nich schwierig du brauchst nur luck gegen keinen hacker fahren zu müssen oder ne dc zu beckommen dann is das mega easy

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 02:47 von XxMarcDexX

ich hab durch dcs 700 punkte abgezogen gekriegt...
alle hintereinander -.-

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:06 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Naja, gegen einen Hacker zu fahren kann dir auch Punkte bringen, wenn er z.B. FTL (For The Lose) macht.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:55 von 4TD_Funk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)