Ödsturzhügelgrab - Bug? (Skyrim)

hey :)
ich habe ein problem und zwar soll ich im Ödsturzhügelgrab den Drachenstein und und irgend eine Goldene Kinge / Handschuh (habe den namen vergessen holen). nun muss ich ein rätsel lösen (die 3 "Tafeln" mit den Tieren drauf müssen gedreht werden). das ist alles halb so wild...das problem ist einfach das sie sich bei mir nicht drehen lassen ! hat jemand das problem auch ?
ich bitte um hilfe ;)
vielen dank

--> --> bei 21:37
bei mir bewegen die sich nicht !(das video ist nicht von mir!)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:54 von Etaking

4 Antworten

drüchst du auch mit a drauf und genau auf die schrieben

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:58 von brudertobias

hatte ein ähnliches problem versuch mal, speichern, bewegen und denn Spielstand laden dann sollte es gehen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 01:51 von jedopa

@brudertobias
na klar ;) hab ab und zu auch mal ein geräusch gehört, so als wenn sie was bewegen würde aber es hat sich nichts bewegt...und bei mir waren direkt am anfang 3 Adler (oder was auch immer das sein soll) und nicht verschiedene
und @jedopa
hab ich einmal gemacht hat aber nichts gebracht. ich versuche es erneut...trotzdem danke ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 13:01 von Etaking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hatte das problem auch mal
ich bin dann einfach noch einmal aus dem dungeon raus- und wieder reingegangen, und hab dabei den typen, der auf dem altar im ersten raum des dungeons liegt durchsucht und alles mitgenommen (allerdings weiß ich nicht, ob letzteres relevant ist, für die lösung des bugs, allerdings hatte ich den bug nie, als ich den typen gleich am anfang durchsucht habe)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:00 von Faerlzitx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)