Das Struppelohr pichu (Pokemon Soulsilver)

Wo ist Das Struppelohr Pichu Bitte eine Antwort... Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 22:55 von SA66

6 Antworten

Das struppelohr pichu kanst du nur duch ein Download von einem Pokemon Day freischalten aber das ist schon vorbei also kannst du es dir nurnoch durch cheaten hohlen sry.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 01:27 von TallJake98

Zusätzlich sollte gesagt werden, dass Cheaten als Möglichkeit für Leute mit gesundem Menschenverstand, weg fällt. Es gibt also auf natürlichem Wege keine Möglichkeit mehr an dieses Pichu zu kommen, da man es soweit ich weiß auch nicht tauschen kann.
Ist aber eigentlich auch ziemlich unnötig das Teil.^^

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 01:48 von derschueler

Strubbelohr-Pichu meinst du wohl!

Strubbelohr-Pichu würde ich mir nicht cheaten, weil es riskant ist!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Seht an, er hat die Rechtschreibung erfunden^^

Ich weiß nicht ob man sich das Teil überhaupt cheaten kann. Aber wenn es geht, ist es nicht riskanter als jeder andere Cheat.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:25 von derschueler

Man kann es sich warscheinlich schon cheaten aber es bringt e nix da es eigentlich doch eher schwach ist.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 19:28 von TallJake98

Es ist halt ein Pichu -.- (Das sich nichtmal Entwickeln kann)

Nur was für echte Hardcore-Sammler, die wirklich jeden Mist brauchen auch wenns keinen Grund dazu gibt.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)