multiplayer schlecht? (Black Ops)

ich habe jetzt schon oft gelesen das der multiplayer nicht so gut ist? was sagt ihr dazu? ist es besser als mw2?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:03 von Batistafan300

1 Antwort

multiplayer ist das beste am spiel und der Zombie mode aber das ist nichts für schwache nerven

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:22 von son-julien

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link