Nasus (LoL)

Ich wollte mal wissen was ihr von Nasus haltet

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:34 von MrJumpingAplePie

7 Antworten

wenn er (der q) gefarmt ist -> bester solo top
wenn er nicht gefarmt ist -> nutzlos

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:49 von gelöschter User

Riesiges Potential, braucht jedoch Platz zum farmen, um dieses ausspielen zu können. Das heisst, er braucht:

1.) Eine Sololane, er braucht schlichtweg den Farm um nicht vollkommen nutzlos zu sein.

2.) Besagten Platz zum farmen, dass heißt, sein Lanegegner darf nicht allzuearlystark sein, da Nasus ansonsten wieder keinen Farm bekommt und vollkommen nutzlos ist.

3.) Zeit zum farmen, sein Team muss sich darauf einstellen, dass es die ersten rund 20 Minuten 4 v 5 spielen wird, weil Nasus nur Solotop seinen Q farmen sollte, solange wie möglich.



Wenn all das erfüllt ist, kann man Nasus ab Minute 30~ als 2 Champions zählen...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:51 von Herr_der_Ringe

Und gegen Nasus: einfach am Farmen hindern^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 03:16 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bester gg nasus irgendein stunner xD immer wenn er zum last hit geht ihn dran hinder Q,Q

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:14 von seikoma

nur scheiße, dass die meisten stuns über 10s abklingzeit haben, und nasus q ca 3s...

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

jop, wenn ich sehe das ein nasus gepicked wurde nehme ich meintens immer riven.
Da wie "seikoma" schon gesagt hat, nasus am schwächsten ist wenn er versucht zu farmen...also immer wenn er zum farm geht ich spring ich hin mach stun und 2 hits..nach gut 5 min ist er outfarmed und ab lvl 6 ist er ein easy tower dive..(also für erfahrende riven spieler)
und immer wards kaufen und nasus auf den S*ck gehen..dann ist er total nutzlos fürs team
ABER bedenke das spiel ist dann noch nicht vorbei und wenn er dann im späteren verlauf an farm und kills rankommt ist es für euch gelaufen..^^
mfg DragonLord1

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:24 von DragonLord1

Fizz ist ein richtig guter conter gegen ihn solo top er kommt q und w und er ziht sich wieder zurück

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 16:25 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)