Maramal (Skyrim)

Wie kann ich bei ihm das Objekt kriegen das ich brauche um zu heiraten? Oder was muss ich genau machen ?

Ich habe mir die 3 Seiten durchgelesen auf der Seite aber ich kan mit Maramal nicht über Hochzeiten reden.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:38 von Zocker5009

6 Antworten

erst musst du ihn ich glaub das oberste fragen was in dem tempel so gemacht wird dann kommt die heiraten option ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:03 von Thorgrimm97

habs probiert. geht nicht

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:04 von Zocker5009

hmm...bri mir ging das -,-

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 00:22 von Thorgrimm97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normalerweise musst du mit Maramal sprechen, er erzählt dir, dass du in Skyrim heiraten kannst, dann bietet er dir an, ein Amulett von Mara bei ihm zu kaufen. Besitzt man nun ein Amulett von Mara (muss nicht von ihm sein), kann man nachdem man einem bestimmten Charakter geholfen hat, diesen auf das Heiraten ansprechen. Und zwar muss man falls dieser Char verfügbar ist, das Amulett anlegen und ihn dann auf sein Interesse gegenüber sich selbst ansprechen, er wird dann gestehen, dass er sich angezogen fühlt. Nun kann man antworten, dass man ebenfalls Interesse hat und dann ist der Lebensbund beschlossen. Man erhält die Quest mit Maramal über die Hochzeitsvorbereitungen zu sprechen und sobald man dies getan hat findet am nächsten Tag die Hochzeit statt. Befindet man sich dann in der Kirche wird geheiratet.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:32 von Sylos

Ich glaube bei mir ist das ein Bug
Weiß jemand die Id oder so damit ich mir das Amulett ercheaten kann?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:36 von Zocker5009

Das kannst du normalerweise auch zufällig finden.
Aber nur für den Fall, das du nicht warten kannst die Liebe deines Lebens zu heiraten: "000C891B"

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:13 von Sylos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)