Limited Edition (BF 3)

Was für einen Bonus gibt es in der limitieren Edition von Bf3?


Und lohnt sich mw3 oder bf3 mehr? Wo ist der Multiplayer besser? Was für Modi gibt es? Was findet ihr schlecht, was besser als bei mw3?
Welches Spiel sollte ich mir kaufen ? Mit welchen hat man mehr Spaß?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 23:44 von Raven-Itachi

6 Antworten

Meine Meinung nach:

Kommt bei jeden selbst an ob man bessere Grafik, mehr spielspass besseres geballere taktisch vorgehen will ...
Ich will lieber Bessere Grafik Taktisches schießen, deshalb kommt mir persönlich Battlefield 3 an erster stelle, Mw3 ist auch toll aber BF3 find ich besser. Bei MW3 schelcht find ich Jagernutts oder wie das heisst, dass ist so unlogisch xD also unrealistisch und wie schnell jemand bei 3 schüßen meistens stirbt ...
Ich hab mit BF3 mehr spaß was du dir käufst ist deine sache ^^

Hoffe das hat dich weiter gebracht, schwere entscheidung :D
Kauf doch beides xDD
Mfg,

Maik

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:47 von eastbound

In der Limited Edition kriegst du Back to Karkand dazu. Ich glaub 4 Extra karten und einige Waffen (Lohnt sich).
Ich hab beide Spiele und muss zugeben das ich mich zuerst mehr auf Mw3 gefreut habe nachdem ich Mw2 fast 1 Jahr lang durchgespielt habe. Leider hat mich der Multiplayer dann ziemlich enttäuscht. Mal von der Grafik abgesehen hat sich allgemein auch nicht verändert. Noch schlimmer sind die Overpowerten Waffen die richtig auf den Sack gehen genau wie Sniper. Dazu sind die Maps ziemlich Scheiße. Deswegen wird ich dir zu BF3 raten, am besten noch mit Freunden über Skype.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:02 von vendeta84

In MW3 ist der Sound und die Kampange besser, aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich momentan BF3, weil die OP Waffen(USAS mit Splitter) erst später freigeschaltet werden und nicht wie bei MW3 gleich am Anfang(UMP45). Außerdem find ich es witzig wenn Leute bei Ihren Squads spawnen (Feinde) und man gleich alle über den Haufen schießen kann.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:06 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
WTF! Der sound bei mw3 besser?Hast du mal zugehört wie sich da ne granate anhört?Und wenn du dieses russiche team bist(spetznas?)muss du dich auch noch von dem typ gewaltig nerven lassen.Der akzent geht mir so auf den sack!Und bei battlefield haste mit dem ton ein besseres kriegs gefühl.Dice hat extra mit der norwegischen armee zusammengearbeitet um den ton zu kriegen!Bei mw3 hört sich das ganze nicht wie im krieg an es hört sich wie mw2 an.A
Also. Eben wie an call of duty.

Deine frage:am anfang fand ich BF3 übertoll weil es mein erstes BF war nach bad company.Dann aber hatte ich keine lust mehr.Weil ich CoD zuviel gewöhnt war.Als MW3 dann raus kam bekam ich es aber schon einen tag vor dem release.Ich war aber irgendwie entäucht,weil ich alles von BF3 gewöhnt war>>Die graphik grössten teils weil ich hoffte es würde ein neues cod werden,aber was bekam ich?ein 2 mw2!Mit ein paar änderungen...Also ging ich wieder zu black ops.Dann hatte ich wieder voll bok auf BF3 und jetzt suchte ich schon seit 3 monaten nur noch BF3.Wegen den patches back to karkand usw. Ist es jetzt mein fav.game und nicht mehr black ops.Ach noch ein plus punkt.Bei Bf3 rege ich mich zwar auch manchmal auf.Aber wegen andere sachen als bei cod.Grössten teils wenn sie alle am rand der map hocken und schnipsen obwohl wir verlieren.und man levelt nicht so schnell.Aber nicht desto trotz wenn du mw2 gut findest( was ich scheisse fand>>lvl 34 nach fast 3 jahren) findest du mw3 auch gut.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:23 von joswwe

thx für die antworten ^^

Also nach deiner Meinung ist Bf3 besser? Ich glaub ich werds mir holen. Und wie viel kostet das Add On einzeln, dass mit der Limited Edition kommt?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 14:51 von Raven-Itachi

@ joswwe
Meine Meinung und ich glaub nich das die Norweger wegen dem Spiel in China, Russland, USA... Einkaufen. Manche Waffen sind sehr leise um ehrlich zu sein ja?
Das mit Gelaber war/ist bei BF auch nicht viel anderes wenn du auf Orginal umstellst.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:45 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)