Hallo Leute ^^ (Skyrim)

Ich wollte ma fragen, welches Spiel ihr bevorzugen würdet ?

1. Herr der Ringe - Krieg im Norden
2. Skyrim
3. Saints Row The Third
4. Trine 2
5. Dragonball Z Ultimate Tenkaichi
6. Rayman Origins
7. Sonic Generations
8. Anno 2070 ( PC )
9. Modern Warfare 3
10. Uncharted 3 Drakes Deception

Dies sind zwar viele Spiele, aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ^^
PS: Wenn ihr wollt,könnt ihr auch eine kurze Meinung abgeben :)

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:10 von loewenhahn

7 Antworten

Ich würde dir Skyrim oder Saints Row empfehlen. Skyrim einfach weil man damit sehr viel Zeit verbringen kann ohne das es langweilig wird es gibt einfach so viel zu entdecken. Saints Row weil einen kranken Humor hat und weil wen man es mit freunden zockt laune macht.
MW3 würd ich dir abraten fallst du schon ein MW hast da es fasst immer es selbe ist.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:18 von JohnSheppard

Skyrim oder Sainte Row

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:24 von gelöschter User

puh...also ich hab zwar nicht alle davon gespielt und kann daher keine perfekte meinung abgeben. für die xbox 360 würde ich aufjeden skyrim empfehlen weil das game einfach ein muss für jeden ist. und auch saints row the third ist einfach mal geile abwechslung xD und modern warfare 3 wär nur was wenn du auch wirklich oft multiplayer spielst. uncharted 3 ist wirklich hammer muss man auch gezockt haben ist aber leider nur für die ps3. über den rest kann ich nicht viel sagen wie gesagt weil ich mich mit denen noch nicht so beschäftigt habe. aber am ende ist es deine entscheidung hoffe konnte helfen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde dir auch wenn ich es selber nicht habe der herr der ringe der krieg im norden empfehlen und skyrim da beide games serh viel bock machen obwohl skyrim das beste spiel ist was da auf der liste steht ;)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 01:03 von TheAnger98

Du stellst da Spiele, mit total unterschiedlichen Genres... Würdest du fragen, was ist besser Pes und Fifa oder Bf und CoD, könnte man einfacher antworten, aber woher sollen wir wissen, was du für ein Spielertyp bist?!

Magst du Shooter und Aktion?
Mw3 und Saints Row The Third

Magst du Fantasy?
Skyrim und Herr der Ringe

Magst du 3rd Person Aktion?
Uncharted 3 und Saints Row The Third

Magst du Strategie?
Anno 2070

Magst du Adventure Fun-Games?
Dragonball Z, Sonic Generations, Trine 2 und Raymen

Wenn du nicht weist, was du bist... Würde ich diese Rangliste machen:
1.) Skyrim
2.) Uncharted 3
3.) Mw3
4.) Anno 2070
5.) Saints Row The Third
6.) Dragonball Z Ultimate Tenkaichi
7.) Herr der Ringe - Krieg im Norden
8.) Trine 2
9.) Sonic Generations
10.) Rayman Origins

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 02:48 von assassine10000

Ich danke euch allen, für eure Antworten ! ^^
Ich glaub ich werde mir Skyrim holen :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:05 von loewenhahn

Damit machst du nichts verkehrt ;)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 21:54 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)