Special Moves (Super Street Fighter 4)

Ich hab in der Move Liste nachgeschaut wie special Moves gehen.

Z.b. Unique Attacks

Ich versteh die Zeichen aber nicht . Es sieht ungefähr so aus:

O-

Es waren die Unique attacks von Ryu und nach dem Zeichen stand dann noch irgendein Buchstabe. Ich glaube H mit einer Faust

also : O- + H + (Faust)


Was beudetet dieses Zeichen ? Bei der Erklärung steht irendetwas mit Aufladen ich verstehs nich

Kann mir einer helfen? :/

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:25 von songoku97

1 Antwort

Du solltest das Spielhandbuch genauer lesen.
Recht am Anfang wird erklärt was L, M, H bedeutet.
Doch lass mich es dir erklären:

L = Leicht
M = Mittel
H = Hart

Nun gibt es diese Fäuste und Füße, wie du bemerkt haben solltest.
Das Spiel basiert auf Schlag und Tritttasten. Nun wird dementsprechend eine Taste zugeordnet. Diese sehen wie folgt aus:

L ( Faust ) = Viereck-Taste
M ( Faust ) = Dreieck-Taste
H ( Faust ) = R1-Taste

L ( Fuß / Tritt ) = X-Taste
M ( Fuß / Tritt ) = O-Taste
H ( Fuß / Tritt ) = R2-Taste

Nun willst du diese Unique Attacks machen.

Was musst du bei den beiden Unique-Attacks von Ryu drücken?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:51 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)