Sturmmäntel oder Kaiserliche Armee (Skyrim)

Ich bin Nord will aber eigentlich zur Kaiserlichen Armee was soll ich tun. Sturmmäntel oder zu Kaiserlichen Armee gehen.
Bitte um Antwort.
[MFG]PhilippUnplluged

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:26 von Philipp_Hunter

10 Antworten

Dann mach die kaiserliche Armee
In Skyrim heißt es ja nicht umsonst mach was du willst ^^

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:30 von JohnSheppard

Das ist deine Entscheidung ich bin in der kaiserlichen und wenn ich skyrim durch habe, Spiele ich es nochmal durch nur das ich dann zu den Sturmmaenteln gehe

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:33 von gelöschter User

Ok Danke aber ich glaube Skyrim spiele ich so schnell nicht noch ein 2. mal durch.Ich habe keine Zeit wegen der Schule und außerdem würde ich gerne Prestige 10 Rang 80 in Mw3 werden ;D

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 00:36 von Philipp_Hunter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist eigentlich egal am ende vertragen die armeen sich sowieso aber als nord wär ich auch lieber bei den strummäntel 1. weil du zusammen mit den sturmmäntel verurteilt wurdest und die kaiserlichen dich köpfen wollten und 2. ist ulfric sturmmantel unschultig das wärst du selbst wärend der story erfahren und 3. den nord(sturmmäntel) gehört himmelsrand und nicht den kaiserlichen. die sturmmäntel kommen einen zwar vor als wären sie rassisten aber das liegt nur daran weil sie niemanden vertrauen weil die kaiserlichen sie alle nur ausspionieren wollen das kann man denen aber entschultigen. also beweg deinen arsch zu den sturmmäntel NORD xD

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 00:45 von gelöschter User

@ Sonny305,

Das stimmt gar nicht, dass Ulfric unschuldig ist. Ich glaube, du hast nicht aufgepasst. Ulfric selbst sagt sogar, dass er ihn zuerst mit dem Schrei zu Boden streckte und ihm dann sein Schwert in das Herz rammte. Fakten überprüfen, Mann ^^ MfG

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 08:45 von mega_crush92

@ mega-crush92:

naja, er hat den großkönig nach alter nord-tradition in einem land das den nord gehört herausgefordert und ihn besiegt. dann ist er natürlich unschuldig.
fakten überprüfen mann ;D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 11:12 von burnhead92

Danke für die ganzen Antworten mann. :P

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:09 von Philipp_Hunter

Schon klar, aber dann hör dir mal die Worte von Jarl Balgruuf an, was er über den Krieg mit Ulfric sagt. Machthunger, Unschuldige getötet etc... Deshalb habe ich, trotz der Tatsache, dass ich Nord bin, die Kaiserlichen gewählt. Beim nächsten Neustart gehe ich zu den Sturmmänteln ;)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:15 von mega_crush92

irgendwie logisch dass, wenn man nicht auf seiner seite is, sowas zu sagen wie dass er machthungrig ist.
aber lassen wir das! es ist so geskriptet das beide seiten gute und schlechte argumente haben. es ist ja auch nur ein spiel ^^

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:40 von burnhead92

jo ich habe mit unschuldig gemeint das es nord tradition war und der groß könig sich darauf eingelassen hat und schon wieder ein punkt das man als nord lieber zu den sturmmäntel geht wegen der tradition

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)