Reicht's fuer maximum? (AC - Revelations)

Meine Frage ist ob mein Pc (ATI HD 6870 1024mb, Prozessor AMD P henom II X6 1055T 2,8Ghz und 4Gb RAM) fuer die max. Grafik reicht. Und meine 2. Frage ist warum ruckelt das Spiel wenn ich das Assassinenhauptquartier betrete (egal ob niedrige oder hohe Grafik es ruckelt immer gleich stark)? Hattet ihr sowas auch mal? Kann man das verhindern? Ich freue mich auf jede Antwort und an jeden schon mal danke.

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:28 von Matz2201

3 Antworten

edit: Es ist mir dort auch schon oeffters abgeschmiert. Musste dann beendet werden.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 01:42 von Matz2201

Die fps senken sich gott verdammt überall obwohl egal ob ultra low ultra high -_- hab etwa gleiche specs wie du und gleiche graka und spiele nur multipalyer weil da alles einwandfrei läuft, aber der singelpalyer läuft überhaupt nicht gut bei mir

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:09 von CryEngine4

Iwie hab ich das Gefuehl als ob Ubi nur Sch... fabriziert.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:47 von Matz2201

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)