Hilfeeeee! (MW 3)

alsoo ich hab da mal mit nem freund online gezockt und dann hatte ich meinen chara im "third person mode"(aso das ego,eben wie man den soldat sieht)...fand ich gut...habe direkt beim ersten mal ne MOAB raussgeholt...aber ich kriegs iwie nichmehr so eingestellt das ich wieder so spielen kann...habs auch schon gegoogelt aber ich finde nur das mann das nur im cod: MW2 so spielen kann...ich bin iwie verwirrt...kann mir jemand erklärenwie ich das so einstellen kann oder ob das einfach nur ein glitch oder so war?... :S

Thx im vorraus,euer Elemental1412

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:34 von Elemental1412

1 Antwort

O.o Ich finde das auch niergendwo das ist depriemierend.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link