Teemo und cc (LoL)

Hey liebe Spieletipps com.

Ich spiele schon seit längerer Zeit Teemo und er ist inzwischen mein main char.
Ich wollte euch mal nach der eurer Meinung nach effektievste (schreibt man das so?^^) Art fragen ihn zu spielen.
Ich spiele ihn meistens. Auf Krit mit Frosthammer, oder malady wits end und bloodrazer.

2. Was ist denn eig cc?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:40 von AkantorsDeath

13 Antworten

2. crowd control: dazu zaehlt alles, was den gegner daran hindert/unfaehiger macht etwas zu tun.

d.h. slows,stuns,fear,silences,suspress (mehr faellt mir grad net ein aber sollte klar sein was gemeint ist ^^)

zu 1. ka spiele teemo net...

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:45 von ST99

Okay, 3 Dinge:

1.) CC bedeutet, wie oben schon beschrieben Crowd Control und steht für jegliche Art von Statusveränderung.

2.) Teemo spiele ich in der Regel so:

=> Merkurschuhe
=> Wits End
=> Malady
=> Frosthammer
=> Madreds Blutschnitter
=> Atmas Pfähler / Schleuer der Todesfee / Randuins Omen / was auch immer

und 3.) OH MEIN GOTT EIN MONSTER HUNTER FAN !

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:55 von Herr_der_Ringe

Jo danke so spiele ich ihn auch ungefähr nur mit beserkers und zuerst malady.
Noch ne Frage und zwar ist Teemos Gift eig stackbar?

PS: Ja ich bin ein mhf Fan :P

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 01:12 von AkantorsDeath

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nope, soweit ich weiß wird das Gift nur mit jedem Schuss erneuert, sprich die Dauer zurückgesetzt.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 01:32 von Herr_der_Ringe

wird nur zurückgesetzt, wie HdR sagte... aber wer ist kein MH fan, mal ganz ehrlich? Fata ftw^^

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 03:15 von alles-fetz

ihr weicht vom thema ab also zur eigentlichen frage: Gewehrlanze is nicht so stark wie eine lanze sonder ist eher dazu da bei grossen whyver massigenschaden zu verursachn...

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:13 von seikoma

äh.. wtf?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

monsterhunter ich liebe dieses spiel ^^ /total die schleichwerbung

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 16:41 von killer-smile

@seikoma

wenn man vom reinen damage ausgeht ist die Gewehrlanze die stärkste waffe. allerdings musst du auch die Hitzone, den Schlafmultiplikator und Elementarschwächen einberechnen. Deshalb ist die gewehrlanze zwar stark, aber nicht die beste waffe. Onehits sind nur bei schlafenden Monstern möglich, da der Multiplikator bzw der Divisor des Monsters auf eine bestimmte Waffe (z.B. beim Großschwert 4,6) umgekehrt wird, also das Monster erhält das 4,6*4,6 fache des Schadens, den es eigentlich erhält.

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 22:16 von alles-fetz

Oh toll, jetzt komm ich mir wie der größte Noob vor, weil ich nur Monster Hunter Tri gespielt hab. <.<

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 15:54 von Herr_der_Ringe

nunja, die ursprüngliche frage drehte sich ja nciht um monsterhunter...

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 16:56 von gelöschter User

herr der ringe hab ich auch nur ^^ aber das ist doch egal

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 20:02 von killer-smile

Ich hab die Frage doch beantwortet, also lass mich, meine überdimensional großen Dinosaurier, Flugdrachen und Fische in Ruhe Krieg mit mindestens genauso überdimensional großen Waffen führen. D=

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 21:14 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)