ho-oh vs lugia (Pokemon Platin)

welches pokemon sollte ich trainieren? ho-oh oder lugia?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:41 von warlordpaul

8 Antworten

Du solltest beide trainiren da beide den gleichen Gesamtwert haben und beide hervorragende Atacken erlernen.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:59 von TallJake98

*ignoring 1st answer*

Welches du trainierst ist eigentlich dir überlassen. Wobei ich es mir 2x überlegen würde überhaupt nen Legi zu trainieren. Es dauert lang (gut, das is klar oder?), sie sind strategisch nicht wertvoll und können z.B. im Duellturm nicht eingesetzt werden.
AUSSERDEM kann mit Legis bekanntlich jeder gewinnen.
Nutz die Zeit lieber besser und bau dir ein ordentliches Legi-freies Team und trainiere das.^^

Mfg und gute Nacht xD

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 01:37 von derschueler

@derschueler hat komplett recht, ich ÜBERTREIB mit der aussage, aber legis sind teilweise zum besiegen da (wenn man fair spielt ohne legis im team) aber wenn du ein lieblingslege hast würde ich es einfangen und schei* drauf ob es illegal ist, wenn du es masgt dann nimms dir ;)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Legis sind wie Trophäen...
Die lässt man im Schrank (/in der Box) stehen und sieht sie (nicht) an.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:26 von Fable_2

Ausgesprochen schöne und treffende Metapher^^

Danke x333

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 15:32 von derschueler

Gern geschehen^^
Kannst mit der so oft c&p machen, wie du willst ;)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:20 von Fable_2

Nö, ich lass mir selbst eine einfallen^^

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:35 von derschueler

Na dann, viel Spaß^^

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 16:45 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)