Hauptquest? (Skyrim)

Hallo ich kenn mich da nicht ganz aus denn ich bin am Anfang mit dem Sturmmantel Typ mitgegangen habe dann die goldene Klaue gemacht bin dan zu Delphine gekommen und habe jetzt die Diebesgilde fertig also alle (Hauptquests) der Diebesgilde und jetzt finde ich keine Hauptquests mehr ist das noch bei dem Man vom Anfang in der Kutsche oder wo den ich finde den nicht mehr und ich finde keinen von denen mehr?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 00:55 von maloper

4 Antworten

warst du schon in kynesheim und hast den drachen mit delphine getötet?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 01:36 von jedopa

ja habe ich schon

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:58 von maloper

musstest du schon im rattenweg nach esbern suchen?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:55 von jedopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oooh also ist es das ich hab wohl so viele nebenquest gemacht das ich vergessen habe das das das hauptquest war :D
Danke.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:45 von maloper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link