Hilfe bei lektion 8 (Siedler - Königreich)

Wie schafft man die 3 Aufgaben von Lektion 8?

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 01:41 von kleinernervenkeks

1 Antwort

Ja, diese Mission fand ich ganz am Anfang auch knifflig, aber jetzt geht es.
Hier geht es viel um Schnelligkeit: Schon während, die große Mutter redet und dir alles erklärt solltest du deine Siedlung aufbauen.
Also schön ein paar Holzhütten plazieren usw.
Mit deinem Ritter solltest du in den Westen reiten, dort liegt ein kleines Dorf. In der Nähe ihrer Schafsweide lauern ein paar Wölfe, die du erledigen solltest (später würde dir das Dorf diese Aufgabe eh stellen, aber somit sparst du Zeit). Ich bleibe mit meindem Ritter meist dort, weil die Wölfe sonst zurückkommen. Wenn du das Gold zusammen hast, dann schicke es nicht sofort los, wenn du noch Zeit hast! Denn Crimson Sabatt wird von ihrem Herrn unterstützt und die Zeit springt, sobald du deinen Karren losschickst auf etwa 0:30...Also kannst du dir genauso gut bis zur vorletzten Miute Zeit lassen (ich schicke meinen Karren erst so bei 0:50 los).
Für die nächste Aufgabe hast du mit den Wölfen bereits vorarbeit geleistet, weil das Dorf jetzt mit dir handelt und dir Schafe verkauft. Während die lieben Tierchen noch auf dem Weg zu dir sind, solltest du für sie alles vorbereiten und eine Schafsfarm mit Weide bauen, sowie die Weberei. Den Rest erledigen deine Siedler selbst...Die 3. Aufgabe habe ich meist übersprungen und meine Energie dafür eingesetzt miene Stadt auszubauen. Es ist nicht schlimm wenn du die Fische nicht lieferst, solange du die anderen Aufgaben schaffst. Als nächstes sollst du Belagerungsgerätebauteile besorgen...mit deiner gut ausgebauten Stadt sollte das ein Klacks sein :)

Du wirst sehen, es gibt mehrere Möglichkeiten, die Mission zu gewinnen, ich habe auch schon gehört dass manche nur die letzten 2 Aufgaben gemacht haben und es trotzdem ging...ich dachte mir nur, dass der oben erläuterte Weg am eifachsten ist.

Viel Glück und gutes Gelingen!

Antwort #1, 18. August 2012 um 18:02 von Juwi321

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)