Eine Kurze Frage? (Rayman Origins)

lohnt sich das spiel zu kaufen und welche
unterschiede im gegensatz zu den vorgänger
hat es z.B. wie ist das mit den steuerung
ist es leicht/schwer zu kontrollieren usw.

danke an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 08. Januar 2012 um 01:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

4 Antworten

naja ich hab rayman 1,2,3 und rayman M aber rayman orgins gefällt mir am besten auch wenns 2d ist
die steurung ist so:
Analogstick steuern
viereck schlagen
R2 Sprinten
X Springen
das wars eigentlich die steuerung ist überhaupt nicht kompliziert

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:49 von phineas

Das Spiel orientiert sich wieder an dem ersten Teil der Serie und ist komplett in 2D. Das erscheint einigen etwas abschreckend und gewagt in einer Zeit von 3D-Spielen, aber ganz ehrlich: das Spiel ist trotz 2D der absolute Hammer. Das 2D wurde überarbeitet und bietet jetzt komplett flüssige Bewegungen und die Levels und die Charaktere sehen umwerfend aus. Die Steuerung funktioniert punktgenau und ist sehr einfach, phineas hat dies ja schon weiter ausgeführt. Alternativ kann man auch mit den Richtungstasten steuern, trotzdem ist der Analog-Stick besonders bei Tauchlevels viel vorteilhafter.

@phineas: Lustig, habe genau dieselben Spiele :) Außer noch Rayman Raving Rabbids 1 aber das war mir zu sehr Partygame für Rayman, spaßig, aber zu sehr Partygame.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:17 von ozean

ok danke für eure antworten euch beiden

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Genau wegen dem 2d ist es ja so genial! Ich fands im 2ten und 3ten teil schade das es 3d wurde.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)